Praxissoftware

CGM MEDISTAR BLACK: INDIVIDUALITÄT IST TRUMPF

Lesezeit: 1 Minute Quelle: CGM MEDISTAR

Lohnt sich der Umstieg auf CGM MEDISTAR BLACK? „Ein klares Ja“, sagt Dr. med. Winfried Reinhardt.

 

"Jeder Mitarbeiter der Praxis hat seinen eigenen Benutzer und kann nicht nur das Design, sondern auch die Anordnung von Kacheln mit Informationen wählen, je nach Aufgaben“, sagt der Allgemeinmediziner. Und so sieht seine Angestellte am Empfang andere Kacheln als Reinhardt im Behandlungsraum.

Auch das Gestalten macht Freude, wie er augenzwinkernd berichtet. Sein Auszubildender entschied sich für leuchtendes Pink als Hintergrund.

„Wir nutzen alle Möglichkeiten voll aus“, so Reinhardt. Arbeit darf auch Spaß machen.

 

Jetzt CGM MEDISTAR BLACK kennenlernen!


Bildquellen & Copyright

CGM MEDISTAR


Ganzen Artikel lesen
Cookie